• Jobs Job bei Bianco Evento GmbH

Account Manager (m/w) Customer Service

Bianco Evento GmbH

Account Manager (m/w) Customer Service Bianco Evento GmbH Berlin Sie betreuen unsere Bestandskunden und stehen ihnen bei Fragen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite; Erschließung neuer Marktpotenziale; Sie erforschen Markttrends und führen Wettbewerbsanalysen durch.

Ist Ein Europäischer Hersteller Hochqualitativer Brautmoden Langjährige Erfahrung Stetige Produktentwicklung Faire Preise Feinste Stoffe Exquisite Verzierungen Genaue Qualitätskontrollen Sowie Zuverlässigkeit: Diese Faktoren Konnten Bereits über 4000 Fachhändler Weltweit Von Uns überzeugen Account Manager (m/w) Customer Service Ihr Aufgabengebiet Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Und Stehen Ihnen Bei Fragen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Die Erschließung Neuer Marktpotenziale Selbstständige Und Kompetente Telefonische Ansprache Sowie Beratung Möglicher Neukunden Und Der Bestandskunden Sie Erforschen Markttrends Und Führen Wettbewerbsanalysen Durch Für Ihren Betreuungsbereich Gestalten Sie Eigenständige Umsatz- Und Absatzplanungen In Die Entwicklung Von Vertriebsleistungen Sowie Produktinformationen Bringen Sie Ihren Ideenreichtum Ein Kundenbindung Und -verhandlungen Bereiten Ihnen Freude Und Bestimmen Den Weg Und Ihr Ziel Datenerfassung Und Pflege Unseres Crm-systems Sie Bringen Mit Deutsch Auf Muttersprachlichem Niveau Erfahrung Im Kundenservice Gute Ms-office-kenntnisse Flexibilität Engagement Und Ausgeprägte Serviceorientierung Spaß An Der Arbeit Und Im Umgang Mit Menschen Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Unser Angebot Ein Offenes Sympathisches Team In Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Und Entwickeln Können Individuelle Schulungen Und Fortbildungen Durch Erfahrene Coaches Intensive Einarbeitung Kontinuierliche Weiterbildung Und Entwicklungsmöglichkeiten Gutes Gehaltssystem Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Tageslicht-büro In Zentraler Lage (berlin-tempelhof) Vollzeit Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Sales Manager Kundenservice Vertriebsinnendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Sales Manager Kundenservice Vertriebsinnendienst"> Account Manager (m/w) Customer Service Sie Betreuen Unsere Bestandskunden Und Stehen Ihnen Bei Fragen Als Kompetenter Ansprechpartner Zur Seite Erschließung Neuer Marktpotenziale Sie Erforschen Markttrends Und Führen Wettbewerbsanalysen Durch Berlin Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Sales Manager Kundenservice Vertriebsinnendienst">

Fachkraft für Lagerlogistik / Fachlagerist / Lagermitarbeiter / Kommissionierer (m/w)
   Bianco Evento GmbH (Berlin)

Account Manager (m/w) Customer Service
   Bianco Evento GmbH (Berlin)

Elektriker (m/w/d)
   Nikolaus Müller Kalkwerk- Natursteinwerke GmbH und Co. KG (Üxheim)

Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk / IT Support
   EURASIA STATINVEST GmbH (Ellerau)

Assistenz im Verbandsbüro
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)